Über uns

55 Jahre Sport Fuchs in Grafenau

Im November 2014 begeht das Sportgeschäft Fuchs in Grafenau sein 55-jähriges Jubiläum.
Was als "einfaches" Sportfachgeschäft mit 30 Quadratmetern Verkaufsfläche begann wurde innerhalb 50 Jahren zu einem bestens ausgestatteten Sportfachgeschäft in Grafenau. Im Jahre 1973 waren es bereits 150 m² Ladenfläche. Schließlich entschied sich Josef Fuchs 1976 dazu, das jetzige Gebäude an der Hauptstraße zu erwerben, welches nach aufwändigen Umbaumaßnahmen genug Platz bot, das Angebot zu verdoppeln.

Heute wird es von seiner Tochter Regina Fuchs geführt, die als Sportfachwirtin gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Franz Küblböck und ihrem kompetenten Team mit zahlreichen Kursen und Lehrgängen das Sportgeschäft Fuchs zu einer Top-Adresse für Ski- und Wintersport in Grafenau macht. 

... und bis heute begeistern die handgemachten Schlitten von Josef Fuchs.

 

Zum Ansehen benötigen Sie den Acrobat Reader.

Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern